Das Unternehmen MEN

Der Grundstein für den Erfolg von MEN wurde 1957 gelegt, als das Unternehmen in Nassau gegründet wurde. Heute, fast 60 Jahre später, ist MEN ein international erfolgreiches Unternehmen mit einem hervorragenden Ruf auf dem Sektor der Entwicklung und Produktion von Premium-Munition für Hand- und Faustfeuerwaffen.

Wir haben uns kontinuierlich weiterentwickelt – mit dem Ziel, unseren Kunden einen umfassenden Service rund um das Produkt anbieten zu können. Ein eigener Geschäftsbereich befasst sich mit der umweltgerechten Entsorgung und Verwertung von überlagerter bzw. ausgesonderter Munition.

Wir sind ein bedeutender Arbeitgeber und stellen uns unserer Verantwortung für die Gesellschaft – dies geschieht auch zum Nutzen von Dienstleistern und Lieferanten aus der Region. Wir kooperieren mit Hochschulen, Forschungsinstituten und legen Wert auf unsere interne Berufsausbildung.