Am 07.03.2018 war es für das Messe-Team der MEN soweit: der erste Messetag 2018 begann.
Auf der Messe Enforce Tac in Nürnberg wurden zwei Tage lang die Kunden auf dem eigenen Stand empfangen und viele gute, zukunftsweisende Gespräche geführt. Wie jedes Jahr war der Übergang der Enforce Tac zur IWA fließend und freitags ging es direkt weiter. Der beeindruckende Gemeinschaftsstand mit allen Firmen der CBC-Gruppe war von Beginn an gut besucht und die Gespräche gingen fast nahtlos ineinander über.
Unser eingespieltes Team meisterte die Herausforderungen wieder einwandfrei und als Gemeinschaft, bei der jeder jeden unterstuützt hat.

Von links nach rechts:
Jana Rödig, Ann-Kathrin Hommrich, Kai Hoffmann, Tatjana Fuchs, Kay-Sven Laux

Von links nach rechts:
Jana Rödig, Hermann Mayer, Caroline Mayer, Kay-Sven Laux , Ann-Kathrin, Hommrich, Tatjana Fuchs, Cornelia Wagner, Ulrich Hoffmann