Solidarität mit unseren Einsatzkräften – ein Teil des Herzschlags der MEN

Mit diesem Motto trat die MEN bei der diesjährigen EnforceTac in Nürnberg auf. Die Resonanz auf dieses sehr klare und öffentliche Bekenntnis unsererseits war enorm groß und extrem positiv. Selbst unsere Kunden, waren (fast) überrascht von diesem eindeutigen Statement. Für das Team waren diese Rückmeldungen sehr motivierend und die beiden EnforceTac-Tage vergingen wie im Flug.

Nahtlos wechselten wir dann auf den Gemeinschaftsstand der CBC-Gruppe zur IWA – der internationalen Waffenausstellung – mit allen führenden Unternehmen der Branche. Hier war die MEN – gemeinsam mit den Kollegen von CBC, Sellier & Bellot, Magtech und Taurus – auf einem der größten Stände präsent.

Beide Messen waren für die CBC Global Ammunition Group ein Erfolg – Viele gute Gespräche mit bestehenden Geschäftspartnern und Kunden sowie neuen Kontakten sorgten dafür, dass das Messe-Team der MEN viel beschäftigt war und die Tage zu kurz waren um allen Gesprächswünschen nachzukommen.

Foto:
Die Besetzung auf der IWA (von links nach rechts): Jana Rödig, Ann-Kathrin Hommrich, Alexander Giebmanns, Hermann Mayer, Laila Sköries, Franziska Schäder, Matthias Frohnhofen, Cornelia Wagner, Christian Kraft, Ulrich Hoffmann, Kai Hoffmann, Caroline Mayer, Michael Mey, Tatjana Fuchs und Kay-Sven Laux