Kurz vor Beginn der Weihnachtszeit war die MEN auf der letzten Messe diesen Jahres vertreten. Dafür reiste das Vertriebsteam nach Paris zur Milipol.

Die Anzahl der Aussteller war in diesem Jahr deutlich gewachsen und die Gesamtfläche deshalb auf zwei Hallen verteilt worden. Hier wurde ein großzügiges Angebot für den militärischen und polizeilichen Bedarf vorgestellt.

Wir haben unser Unternehmen und unsere Produkte erneut als Teil des deutschen Pavillons repräsentiert und viele positive, zukunftsweisende Gespräche geführt.

Mit dieser erfolgreichen Messe schließen wir das Jahr 2019 ab und arbeiten bereits an den Vorbereitungen für die Veranstaltungen 2020 sowie 2021.

FOTO: Das Messeteam auf der Milipol (von links nach rechts): Kay-Sven Laux, Tatjana Fuchs, Caroline Mayer, Alexander Giebmanns, Hermann Mayer.