Vom 23. bis 24. Juli waren wir eingeladen, unsere Produkte der polnischen Polizei, dem Militär sowie den Spezialkräften zu präsentieren.

Unser neuer Geschäftspartner, die Firma UMO aus Warschau, hatte eine qualitativ hochwertige Auswahl an Herstellern für den Behördenbereich zu diesem Event eingeladen. Neben einigen bekannten Waffen-herstellern wie z.B. Haenel, Beretta und Benelli, waren für die Munitionsseite unsere Schwestergesellschaft CBC aus Brasilien und unser Team der MEN vor Ort.

Mit unserem Informationsstand im professionellen MEN-Design, waren wir der „Hingucker“ der Veranstaltung und viele Fachbesucher haben sich unsere Patronen und besonderen Geschossvarianten ganz genau angeschaut.

Als eines der Highlights der Veranstaltung galt unsere Vorführung mit der Weltpremiere unseres neuen Kalibers .300 AAC Blackout, welches wir gemeinsam mit der Firma Haenel und deren entsprechendem Waffensystem dem interessierten Fachpublikum präsentieren durften.

Um nun zeitnah an die ersten Kontakte anschließen zu können, ist es geplant an einer der wichtigsten Rüstungsmessen in Polen, der MSPO, teilzunehmen. Diese findet vom 03. bis 06. September in Kielce statt.

Live Firing Days in Warschau

Live Firing Days in Warschau

Live Firing Days in Warschau